An unserer Schule gibt es folgendes Betreuungsangebot:

– die sogenannte „Kernzeit“: In der Kernzeitbetreuung kann Ihr Kind von 7.30 Uhr bis 8.45 Uhr sowie von 12.15 bis 13.00 Uhr betreut werden.

– die Nachmittagsbetreuung: Die Nachmittagsbetreuung findet jeden Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 13.00 bis 16.00 Uhr statt. An den Tagen der Nachmittagsbetreuung wird ein Mittagessen angeboten, welches von der Firma Maier aus Stockach geliefert und in unserer Schule eingenommen wird.

Bitte entnehmen Sie die Kosten den angefügten Anmeldebögen. Weitere Auskünfte erhalten Sie bei den Betreuungspersonen

(Kernzeit Handy: 0151/ 27103525) direkt oder bei unserer Schulsekretärin Frau Maier.

Ansprechpartnerin der Kernzeit- und Nachmittagsbetreuung ist Frau Lange.

Anmeldungen:

Liebe Eltern,

wir bitten Sie die Anmeldeformulare für die Kernzeit- und Nachmittagsbetreuung ausgefüllt direkt an die Gemeindeverwaltung (Herrn Jäschke) zu senden.

Anmeldeformular zur Kernzeitbetreuung

Anmeldeformular zur Nachmittagsbetreuung