Projekttage: 10.07.2024-12.07.2024, Präsentationsnachmittag: 12.07.2024 von 16.00-17.30 Uhr

Im Juli finden die diesjährigen Projekttage an unserer Grundschule statt. Die Schülerinnen und Schüler erhalten die Möglichkeit, an einem Projekt ihrer Wahl teilzunehmen und sich drei Tage lang rund um ihr Thema neues Wissen anzueignen, handwerklich und kreativ aktiv zu werden oder auch die Natur hinsichtlich ihrer Vielfalt neu kennenzulernen. Am Freitagnachmittag werden alle erarbeiteten Projekte in Form eines Präsentationsnachmittages vorgestellt. Hierzu sind Sie herzlich eingeladen!

————————–

Wandertag: 15.07.2024

Wie jedes Jahr findet zum Ende des Schuljahres der große gemeinsame Wandertag der gesamten Grundschule statt. Gemeinsam machen sich alle Klassen mit ihren Lehrer/innen auf den Weg in Richtung Strandbad Moos. Dort haben die Kinder dann die Möglichkeit zu spielen und das absolvierte Schuljahr ausklingen zu lassen.

————————–

Sommersingen: 24.07.2024 um 10.30 Uhr

Am letzten Schultag findet unser Sommersingen statt. Neben dem Schulchor bieten auch weitere Schulklassen ein tolles Programm an. Zudem werden die 4. Klässler/innen von ihrer Grundschule verabschiedet und gebührend gefeiert. Hierzu sind Sie herzlich eingeladen!