Entschuldigungen

Sollte Ihr Kind einmal krank sein, melden Sie es bitte telefonisch unter der Nummer 07732 979006 oder per E-Mail (info@gs-weiler.de) vom Unterricht ab.

Melden Sie sich bitte noch vor Beginn der 1. Unterrichtsstunde, damit auch die  betreffenden Fachlehrerinnen über die Abwesenheit Ihres Kindes informiert sind. Unser Telefon ist morgens ab ca. 7.30 Uhr besetzt. Sollten Sie nur den Anrufbeantworter erreichen, sprechen Sie Ihre Nachricht bitte darauf.

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag bis Freitag: 8:00 Uhr -10:00 Uhr

Entschuldigungen, die nur den Sportunterricht / Schwimmunterricht betreffen, geben Sie Ihrem Kind bitte schriftlich mit in die Schule. Grundsätzlich ist es im Zweifelsfall auch möglich, dass von der Schulleitung ein ärztliches oder amtsärztliches Attest angefordert werden kann.